Dies ist der optionale Forum-Header für die Suggestion Box.

Kategorie 2: Party/Liebe/Gute Laune

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #22 von Pia
Klassiker im Original und ja wohl der Mega-Gute-Laune-Party-Mitgröllsong :) Ich bin natürlich für die Star Wars-Version, weil es einfach witziger ist!! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #26 von marwen
Ok, hier kommt was Geiles! Wenn das mal keine "gute Laune" bringt und immens viel "Liebe" verbreitet!
Naja, und wer schonmal auf ner 90er Party war, erkennt den "Party" Faktor.
Hierzu kann man auch wahnsinnig gut ne Beatbox einbauen :)

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #28 von Lenard
Dann will ich doch auch mal anfangen meine Vorschläge hier zu posten. Clean Bandit sind eine Band, von der ich schon länger gerne was mit euch machen möchte (Ich empfehle einfach mal die Version von Rather Be von Pentatonix anzuhören). Hier nun aber der eigentlich Vorschlag: Real Love von Clean Bandits:



Das ganze hätte am Ende einige stellen, die Rythmisch etwas anspruchsvoller sind, aber an sich würde das Stück in der Gesamtharmonie super funktionieren. Es hat von sich her schon eine gedoppelte Stimme, was ihr ja gerne zu mögen scheint.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #29 von Mad_Mandrake
Disney!! Ohne Disney, ohne mich :-P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #35 von die lynn
disney unterstütze ich auch! hier als beispiel eine männer a cappella gruppe, die einfach auch super mit den themen spielen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #40 von Michelle
Da das Lied schon ne Weile älter ist, gibt es leider kein Original Youtube-Video, aber immerhin das Original-Lied. Ihr müsstet allerdings dem Link folgen, anscheinend klappt das sonst nicht. Man erkennt die Power im Lied (Power=Party=gute Laune) und es geht um die Liebe, also Kategorie voll erfüllt, wie ich finde. Wir könnten da bestimmt einiges rausholen.
Kenny loggins - heartlight

www.myvideo.de/watch/2111025/Welcome_to_...tlight_Kenny_Loggins

Hach, ich könnte auch noch so viele andere Songs hierhin packen ...
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Michelle.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum